+49 4101 307 0 sales@autoflug.de

AUTOFLUG auf dem 31. Internationalen Hubschrauber Forum in Bückeburg

Bückeburg, Juli 2019. Auch in diesem Jahr drehte sich Anfang Juli, zwei Tage lang wieder alles um den Hubschrauber. Am 03. Und 04. Juli fand auf dem Gelände des Flugplatzes Achum das 31. Internationale Hubschrauberforum statt

AUTOFLUG nutzte diese Möglichkeit um den ca. 400 Fachbesuchern die neuesten Entwicklungen aus den Bereichen Cabin Solutions, Rescue & Safety und Measurement & Control vorzustellen. Neben der aktuellen Sitzentwicklung für den STH CH-53K präsentierten sie den interessierten Besuchern auch Zusatztanksysteme, die speziell zur Reichweitenerhöhung von Helikoptern entwickelt wurden. Auch die letzte Neuerung zum Thema Persönliche Schutzausstattung und CBRN Protection, der AUTOFLUG TOXICSHIELD, fand reges Interesse.

Ein Highlight war außerdem die Virtual Reality Präsentation auf dem Stand von Sikorsky, hier hatten die Gäste die Gelegenheit sich live davon zu überzeugen, wie zahlreich die Möglichkeiten zur Kabinengestaltung dank der AUTOFLUG airFLEX Produkte sind und welchen Platzbedarf im Helikopter man tatsächlich zur Verfügung hat.

Skills

Posted on

1. July 2019